Digitale Mitgliederversammlung 2020

Herzliche Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Lage Veranstaltungen kurzfristig abgesagt oder verschoben werden können. Bitte verfolgen Sie unseren Newsletter oder die Informationen auf unserer Homepage!

Liebe Mitglieder,

leider kann aufgrund der Corona-Verordnung vom 30. Oktober 2020 die Mitgliederversammlung des Altertumsvereins nicht wie geplant am 28.November 2020 in Schloß Neuhaus stattfinden. Das bedaure ich sehr. Aber ich möchte unsere Mitglieder auch nicht dem Risiko einer Corona-Infektion aussetzen.

Da die Vereinssatzung eine Mitgliederversammlung pro Jahr vorsieht, hat der Vorstand des Vereins beschlossen, die Mitgliederversammlung digital als Zoom Konferenz zu veranstalten. Sie werden einen Tag vor der Versammlung per Mail zu dieser Konferenz eingeladen. Die Mail enthält einen Link, mit dem Sie sich bei Zoom anmelden können. Sie brauchen als Teilnehmer dafür kein besonderes Programm installieren. Es reicht ihr Standard Browser wie z. B. Microsoft Explorer oder Firefox.

Das Protokoll zur Versammlung des letzten Jahres finden Sie hier: Mitgliederversammlung-Protokoll 2019

Die Mitgliederversammlung wird wie angekündigt um 10.30 Uhr starten. Bitte melden Sie sich 10 Minuten vorher an. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und hoffe sehr, dass wir im kommenden Jahr uns wieder ganz real zur Versammlung treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Dr. Andreas Neuwöhner